Über Cosmaderm

Durch gute Kontakte zur französischen Kosmetikindustrie wurde die Marke Cosmaderm Skin Care im Jahre 2008 ins Leben gerufen. Der Zugang zu unzähligen Studien und Erfahrungen aus der Kosmetik und natürlich die persönliche Begeisterung für Pflege und Schönheit machte es möglich, die Produkte mit einer Präzision zu entwickeln, welche die Haut optimal mit effektiven Wirkstoffen pflegen. Das Konzept zielt in erster Linie auf den Erhalt der Jugendlichkeit ab.

Im Jahre 2012 wurde die gesamte Produktpalette überarbeitet. Die neue Linie GREENLINE erweiterte die Konzeption in Richtung höchster Verträglichkeit. Das Wirkstoffkonzept beruht aus einer Mischung an aktuellen Anti-Aging-Wirkstoffen und hautfreundlichen Konzentraten. Mittlerweile verfügt Cosmaderm über drei eigenständige Pflegeserien, welche auf alle Hauttypen abgestimmt sind. Die Ideen und Produkte der französischen Kosmetikmarke wurden in Deutschland nachgestellt, verfeinert und optimiert, weshalb sich die Marke Cosmaderm Skin Care „Mehr als nur Natur“ mit dem Prädikat „Made in Germany“ kennzeichnen darf.